Hallo zusammen,
hat jemand am Samstag 29.08. den Pilotfilm zu der Action Serie "Der Clown" gesehen ? Eine City Line An 26 hatte einen grossen Auftritt. Wenn ich mich recht erinner war es die HA-TCN. Ein alter Bekannter aus STR. Interessant fand ich, das die sich nicht mal die Mühe gemacht haben die Titles, Internetadresse und Kennzeichen zu entfernen. Besonders da es das Fluchtflugzeug der "Bösen" war. Am Ende wurde das Flugzeug dann zerstört und ist abgefackelt. Ist etwas bekannt das das Flugzeug an eine Filmgesellschaft verkauft wurde und nun w/o ist ?
TV-Pilotfilm Der Clown
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Boeing0711
- Speedway
Habe den Film gestern Abend auch gesehen.
Ich hab wo ich die City Line An26 gesehen hab, noch spaßeshalber gesagt, ist bestimmt eine, die auch mal in STR war.
Wieso sollten sie denn die Internetadresse und Kennzeichen entfernen ? In vielen Filmen gerade so wie Der Clown, Cobra 11 oder Lasko hab ich schon Flugzeuge und Hubschrauber gesehen, deren Kennungen sichtbar und auch echt waren. (jedenfalls kamen dann die Bilder der verschiedenen Luftfahrzeuge bei Airliners.net und so)
Ob die An26 verkauft wurde oder nicht weiß ich nicht....Ich denke aber ja nicht, dass es die original Maschiene war, die sie da gesprengt haben. (Jedenfalls sah es ziemlich echt aus)
Kenn mich da jetzt nich so aus...
Keine Ahnung, andere User wissen hier vielleicht mehr. Würde mich auch interessieren.
Gruß Kevin
Ich hab wo ich die City Line An26 gesehen hab, noch spaßeshalber gesagt, ist bestimmt eine, die auch mal in STR war.
Wieso sollten sie denn die Internetadresse und Kennzeichen entfernen ? In vielen Filmen gerade so wie Der Clown, Cobra 11 oder Lasko hab ich schon Flugzeuge und Hubschrauber gesehen, deren Kennungen sichtbar und auch echt waren. (jedenfalls kamen dann die Bilder der verschiedenen Luftfahrzeuge bei Airliners.net und so)
Ob die An26 verkauft wurde oder nicht weiß ich nicht....Ich denke aber ja nicht, dass es die original Maschiene war, die sie da gesprengt haben. (Jedenfalls sah es ziemlich echt aus)
Kenn mich da jetzt nich so aus...
Keine Ahnung, andere User wissen hier vielleicht mehr. Würde mich auch interessieren.
Gruß Kevin
-
A380
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also HA-TCN gehört immer noch CityLine Hungary.
Hab das gestern zusammen mit Lutz gesehen und haben uns nur gedacht wie
billig das gemacht wurde. Da wurde nie eine An26 gesprengt.
Hab das gestern zusammen mit Lutz gesehen und haben uns nur gedacht wie
billig das gemacht wurde. Da wurde nie eine An26 gesprengt.
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“