Ich denke mal es ist noch nicht vielen bekannt, aber dieser Airbus Shop ist auch ziemlich neu. Von Boeing gibt es ja schon länger einen. Da ich das so ziemlich gut finde, wollte ich es euch zeigen.
http://www.airbus-shop.com
Airbus Shop
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
-
Airbus
- degi
- Tech Admin
Um es aber ehrlich zu sagen, der Airbus shop bietet aber lange nicht das, was der Boeing Shop bietet, sowohl von der Auswahl her, als auch von den Motiven her. Ich bleib da dann doch mal lieber bei Boeing 
-
Airbus
Re: Airbus Shop
Das stimmt, die Preise sind dort auch sehr hoch bei Airbus. Vielleicht gibt es in ein paar Monaten mehr. Erstmal muss ja gesehen werden wie der Shop angenommen wird.
Du bestellst bei Boeing? Dann habe ich mal eine Frage. Ich habe es auch und musste damals überraschend 40 Euro an UPS nachzahlen, wegen dem Zoll da es aus den USA ist. Gibt es irgendwie vorher die Möglichkeit einzusehen wie viel ich dann zuzahlen muss?
Du bestellst bei Boeing? Dann habe ich mal eine Frage. Ich habe es auch und musste damals überraschend 40 Euro an UPS nachzahlen, wegen dem Zoll da es aus den USA ist. Gibt es irgendwie vorher die Möglichkeit einzusehen wie viel ich dann zuzahlen muss?
- degi
- Tech Admin
Airbus hat geschrieben:Das stimmt, die Preise sind dort auch sehr hoch bei Airbus. Vielleicht gibt es in ein paar Monaten mehr. Erstmal muss ja gesehen werden wie der Shop angenommen wird.
Nö - ich war da im Shop drin und habs gleich mitgenommen
Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“