Spotter in St.Barth von Fahrwerk gestreift und erschlagen

Alle Themen zum Bereich Luftfahrt können hier gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

MarcoSTR

Spotter in St.Barth von Fahrwerk gestreift und erschlagen

Beitragvon MarcoSTR » 26. Aug 2008 18:26

So schnell kanns gehen wenn man nur an Flugzeuge denkt und nicht an sich selber.

http://www.jetphotos.net/news/index.php ... &tb=1&pb=1

Hier noch ein Video wie sie da fliegen, war ja nur eine frage Zeit bis da was passiert.
Mein Beleid an die angehörigen.

http://de.youtube.com/watch?v=pVT08TIEV ... re=related

Gruß Marco

Admin of 360° Spotter
Spottersiech

Re: Spotter in St.Barth von Fahrwerk gestreift und erschlagen

Beitragvon Spottersiech » 26. Aug 2008 20:20

War übrigens kein Spotter, sondern ein Knipser. Ich habe auch die Diskussion darüber gelesen, der Typ hätte offensichtlich die Möglichkeit gehabt, in Deckung zu gehen - wollte dies aber nicht, um irgendwelche 'noch endgeilere Super-Mega-Action-Shots' zu kriegen.

Fazit: Manche Leute müssen zu Fuss zum Südpol gehen, um zu wissen, dass es dort kalt ist.
Vielleicht (aber nur vielleicht) hilft das Bekanntwerden dieses Unfalls dabei, dass sich Fotografen in Zukunft etwas mehr um ihre eigene Sicherheit (und um gewisse Spielregeln am Airport!) kümmern und vielleicht (aber nur vielleicht) erkennen, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als Flugzeuge zu knipsen.
SpoSi

Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!' :meeting: :stumm:

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com
Tiha

Beitragvon Tiha » 26. Aug 2008 21:43

Die logische Konsequenz daraus wäre ja, dass man diesen Strandabschnitt nun sperrt. Ich hoffe es jedenfalls nicht!
Zu dumm, dass manchen Spotter einfach nicht wissen, wo die Grenzen sind. Darunter muss dann unter Umständen die Spotter-Allgemeinheit leiden, die dann nicht mehr in den Genuss dieser Location kommt. Zwar weniger lebendgefährlich aber genaus der Allgemeinheit schadent, sind diese elenden Zaunumbieger und Maschendraht-Erweiterer.

Grüße Timo
Bild
BrandoAir

Beitragvon BrandoAir » 26. Aug 2008 23:15

Ich würde auch sagen, selber schuld - kein Mitleid!

Ich bin auch immer für ein gutes, spektakuläres Bild zu haben, aber nicht auf Kosten meiner Gesundheit oder gar andere Menschen dabei in Gefahr zu bringen.

Gruß
BrandoAir
Daniel

Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“