Vor kurzem hat ja auch Fedex anstatt der A380 15stück der B777 bestellt.
Für den A380 geht es ja nicht besonders gut, ich bin ja Boenig fan und habe nichts dagegen, ich sehe in Zukunft viel lieber die 787!
Boeing FTW!
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast