Flugzeug in Hochhaus von New York gestürtzt !!!

Alle Themen zum Bereich Luftfahrt können hier gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. Aug 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Flugzeug in Hochhaus von New York gestürtzt !!!

Beitragvon Stuttgart-Skyline » 11. Okt 2006 21:08

Eben kommt auf N24 die Meldung ein Flugzeug ist in ein Hochhaus von New York gestürtzt die Sicht ist sehr Schlecht über Manhatten und Leute sind im Hochhaus eingeschlossen. Mehr ist noch nicht bekannt...


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1236
Registriert: 23. Sep 2005 12:02

Beitragvon Flori » 11. Okt 2006 21:29

so wie ich das gerade im ZDF gesehen hab, war das wohl ne kleine Prop oder ein Heli, das Feuer sah auf jeden Fall nicht sehr groß aus, nur auf einer Etage. Es wird auch nicht von einem Terroranschlag ausgegangen.
Bild
Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 498
Registriert: 27. Aug 2005 17:59
Wohnort: Stockholm

Beitragvon Swe-Spotter » 11. Okt 2006 23:02

es war eine Cirrus SR20
Der SE-UCHER
Flugstatistik,Bilder

Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast