Flugzeug in Hochhaus von New York gestürtzt !!!
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Stuttgart-Skyline
- Beiträge: 511
- Registriert: 27. Aug 2005 23:14
- Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart
Flugzeug in Hochhaus von New York gestürtzt !!!
Eben kommt auf N24 die Meldung ein Flugzeug ist in ein Hochhaus von New York gestürtzt die Sicht ist sehr Schlecht über Manhatten und Leute sind im Hochhaus eingeschlossen. Mehr ist noch nicht bekannt...
Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
- Swe-Spotter
- Beiträge: 498
- Registriert: 27. Aug 2005 17:59
- Wohnort: Stockholm
Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast





