bluemiles VIP-Reise zur Flugzeugübernahme von Hapagfly
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
bluemiles VIP-Reise zur Flugzeugübernahme von Hapagfly
Für alle Teilnehmer die beim Meilenprogramm von Hapagfly mitmachen, bietet HF eine exklusive VIP-Reise nach Seattle zu Boeing an. Hapagfly wird dort Ende Januar eine neue 737-800 in Empfang nehmen.
"VIP-Reise zur Boeing-Flugzeugüberführung nach Seattle
Ein absolutes Highlight für jeden Flugzeugfan!
http://book.hapagfly.com/statics/bluemi ... -reise.php
Ich hab mich da gleich mal vormerken lasse - ist ja unverbindlich.
Bin mal gespannt, was der Spass kosten wird... sollte das ganze finanzierbar sein (was ich nicht glaube) und sich nicht mit meinen Prüfungen überschneiden (was ich aber vermute) könnte ich mir schon vorstellen an dieser Reise teilzunehmen.
"VIP-Reise zur Boeing-Flugzeugüberführung nach Seattle
Ein absolutes Highlight für jeden Flugzeugfan!
http://book.hapagfly.com/statics/bluemi ... -reise.php
Ich hab mich da gleich mal vormerken lasse - ist ja unverbindlich.
Bin mal gespannt, was der Spass kosten wird... sollte das ganze finanzierbar sein (was ich nicht glaube) und sich nicht mit meinen Prüfungen überschneiden (was ich aber vermute) könnte ich mir schon vorstellen an dieser Reise teilzunehmen.
- Stuttgart-Skyline
- Swe-Spotter
- Stuttgart-Skyline
- Stuttgart-Skyline
Mitte Dezember wird es neue Infos geben bezüglich der Reise nach Seattle. Da sich auch die Auslieferung der B737-800 verzögern wird ist der Trip erst ende Februar geplant. Aber wie gesagt alle die sich Vormerken haben lassen werden mitte Dezember Infomiert.
Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
-
A380
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
Bianca hat geschrieben:Wieviel Tankstopps braucht denn so eine 73H von SEA nach HAJ? Da ist es mit einem Stopp in KEF ja nicht getan.
Ich vermute auch nicht, dass man da mit ner HF rüberfliegt - da braucht man ja ewig...
Die flog auch schon nonstop BFI-HAJ, der stopp in KEF ist meist nur route-briefing oder technical bzw. crew rest, aber die 73H packt das nonstop!
JJ
-
A380
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ja aber der Flug hat ja Paxe an Bord und ist nicht leer!
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
- Stuttgart-Skyline
So jetzt gibt es neue Infos bezüglich des Angebotes.
Nach Ihrer Anreise mit SAS nach Seattle werden Sie fünf unvergessliche Tage in der florierenden Metropole im Nordwesten der Vereinigten Staaten erleben.
Flugzeugfans aufgepasst! Im Mittelpunkt dieser Reise steht alles im Zeichen der Boeing. Während der Besichtigung der Produktionsstätten des Flugzeugherstellers können Sie einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen und erfahren alles Wissenswerte rund um die Herstellung der Aircrafts.
Darüber hinaus erwarten Sie aussergewöhnliche Restaurants, eine Stadtrundfahrt, Whale watching und vieles mehr.
Übernachten werden Sie im W-Hotel Seattle im Zentrum der Stadt. Das zu den Starwood Hotels and Ressorts gehörende Haus bietet seinen Gästen einen Ort der Ruhe und Entspannung.
Als krönenden Abschluss einer aufregenden Reise werden Sie den Überführungsflug nach Deutschland begleiten.
Erleben Sie ein nicht-alltägliches Flugereignis top
Der Preis für dieses, exklusiv für unsere bluemiles Kunden ausgearbeitete Programm, wird vorraussichtlich 1.900 EUR im Doppelzimmer (Einzelzimmeraufschlag 300 EUR) kosten. Selbstverständlich bieten wir Ihnen diese Reise auch ohne den Hinflug an. Die maximale Teilnehmerzahl dieser Reise beträgt 30 Personen.
In den nächsten Tagen werden wir Sie von uns per E-Mail über den genauen Reiseverlauf und die Buchungsmodalitäten informiert.
Nach Ihrer Anreise mit SAS nach Seattle werden Sie fünf unvergessliche Tage in der florierenden Metropole im Nordwesten der Vereinigten Staaten erleben.
Flugzeugfans aufgepasst! Im Mittelpunkt dieser Reise steht alles im Zeichen der Boeing. Während der Besichtigung der Produktionsstätten des Flugzeugherstellers können Sie einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen und erfahren alles Wissenswerte rund um die Herstellung der Aircrafts.
Darüber hinaus erwarten Sie aussergewöhnliche Restaurants, eine Stadtrundfahrt, Whale watching und vieles mehr.
Übernachten werden Sie im W-Hotel Seattle im Zentrum der Stadt. Das zu den Starwood Hotels and Ressorts gehörende Haus bietet seinen Gästen einen Ort der Ruhe und Entspannung.
Als krönenden Abschluss einer aufregenden Reise werden Sie den Überführungsflug nach Deutschland begleiten.
Erleben Sie ein nicht-alltägliches Flugereignis top
Der Preis für dieses, exklusiv für unsere bluemiles Kunden ausgearbeitete Programm, wird vorraussichtlich 1.900 EUR im Doppelzimmer (Einzelzimmeraufschlag 300 EUR) kosten. Selbstverständlich bieten wir Ihnen diese Reise auch ohne den Hinflug an. Die maximale Teilnehmerzahl dieser Reise beträgt 30 Personen.
In den nächsten Tagen werden wir Sie von uns per E-Mail über den genauen Reiseverlauf und die Buchungsmodalitäten informiert.
Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
-
Established25
Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“