Habe eben kurz in N24 gehört, dass auf dem Flughafen Essen/Mülheim ein Learjet beim Start verunglückt ist. Lt. der Meldung waren nur zwei Personen an Bord, die beim Unglück verletzt worden sind.
EDIT: Es war eine Cessna bei der Landung, ein Insasse ist lebensgefährlich verletzt, hoffen wir dass er es packt.
http://www.wdr.de/themen/panorama/unfal ... ndex.jhtml
Learjet in Essen/Mülheim verunglückt
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




