Martti hat geschrieben:D-Falk hat geschrieben:Kann es sein das man als Site Admin keine Argumente braucht, Smileys reichen?
Falk
Das ich diese Einstellung zum kotzen finde, kann ich dir auch ohne Smiley und als ganz normaler User sagen. Wer glaubt, dass kurzzeitiges Aufbessern der Bilanzen durch Immobilienveräußerungen und sonstigem Outsourcing gut für ein Unternehmen ist, der verschließt sich doch wohl wirklich der aktuellen Lage und scheint wirklich nie Nachrichten zu schauen. Langfristig geht sowas nach hinten los, wie man unter anderem am Beispiel Arcandor gesehen hat. Auch diverse Kommunen in der ganzen Republik haben das schon gemerkt, die einst noch Eigentum hatten. Nur bekommt man für langfristiges Denken halt nicht so fette Bonuszahlungen als Manager...
Lieber Martti, dem kann ich nur zustimmen (ohne Smileys). Gut finden muß man das alles nicht, ich tue das auch nicht. Nur ändert das rein gar nichts an meiner Aussage das Mehdorn genau das gemacht hat was die Politik, nicht wir, von ihm erwartet hat. Er hat es fast geschafft die Bahn mit fettem Gewinn an die Börse zu bringen. Das Scheitern ist nicht ihm anzulasten.
Soviel zu seinen Qualitäten als Manager. Sieh Dir doch mal die Spitzenmanager der heutigen Zeit an und wie diese Unternehmen auf Kurs bringen und Sanieren. Das ist Heute so.
Falk