SCHNÄPPCHEN!!!!!!

Alle Themen zum Bereich Luftfahrt können hier gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

B727
Beitragvon B727 » 29. Apr 2007 22:02

Ich finds herrlich!

Martti hat geschrieben:@Lejflyer

Nix für ungut, aber deine Aussage ist doch etwas arrogant und gehört hier nicht rein!!!

Wenn du die anderen Destinationen - auf die ich lediglich aufmerksam machen wollte - nicht besuchen magst, okay aber sowas reinzuschreiben finde ich...

Ich mein du musst doch nets dazu sagen, wenn es dich nicht betrifft!

Es war nur für die, die sich für dieFliegerei interessieren und vielleicht auch mal eine besuchenswerte Stadt besuchen wollen, oder mal wollen!

:zustimm:

Schon lang nicht mehr so gelacht!

Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net
Aviator
Beitragvon Aviator » 29. Apr 2007 22:16

Martti hat geschrieben:Mein lieber Schwan, jetzt wird es mir aber langsam echt zu bunt hier.

Aviator, du schienst mir bislang eigentlich immer recht umgänglich und friedliebend, ja, hätte sogar ein "hättest du das nicht anders formulieren können?" oder "sowas muss man nicht schreiben" erwartet. Wäre ja auch okay gewesen, Ansichtssache halt. Aber das, was du hier jetzt geschrieben hast ist - sorry - absoluter Schmarrn.

Eine Sperre? Zumindest temporär? Für was? Hab ich irgendwen beleidigt? Hab ich irgendwelche bösen Worte benutzt? Zitiere mich ruhig, ich bin gespannt. Habe lediglich gefragt, wer schon nach Leipzig will. Und ich dachte, in einem Forum sagt man seine Meinung (ist es nicht dazu da?)... Etwa doch nicht?

Danke übrigens für den Link zu Wikipedia zum Thema Netiquette. War mir aber auch so bekannt. Nochmal: Ich habe lediglich meine Meinung gesagt! Wenn diese jemandem nicht passt, ist mir das ziemlich egal. Wenn jemand dann gleich beleidigte Leberwurst spielen muss ist mir das ebenso egal. Wer sich allerdings durch dieses generelle Statement ("wer will schon nach Leipzig") schon persönlich angegriffen fühlt, der tut mir wirklich leid.

Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen dabei, wenn ich hier über unser allseits geliebtes Sachsen lästere.

@Joel: Besten Dank! Dachte schon, hier wären plötzlich alle mischugge und hypersensibel.

Na dann hast Du ja verstanden!

Die Grenze zwischen (freundlich) sticheln und hetzen ist übrigens leicht überschritten! Wie Du selber festgestellt hast: Der Ton macht die Musik!"

Gruss
Thomas
der gelernt hat manchen (pseudo)coolen Spruch nicht persönlich zu nehmen.
Gruss
und immer gutes Licht
Thomas

Bild

To most people, the sky is the limit.
To those who love aviation,
the sky is home and Vne is the limit.
Lejflyer

Beitragvon Lejflyer » 8. Mai 2007 15:01

Heute gibt es auch wieder 100.000 Tix für innerdeutsche Flüge bei der Aktion "Alles neu macht der Mai"

Unteranderen Tix für die Route Stuttgart-Leipzig-Stuttgart unter http://www.tuifly.com

VG
AB von LEJ nach STN
AF von LEJ nach CDG
4U von LEJ nach CGN
X3 von LEJ nach STR

Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“