kann mir jemand sagen ob unsere spieler diese woche noch in str landen?und wann ca.?
lieben dank
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
danyute hat geschrieben:lach
am 7.7 um 18:00 uhr LH 2980 TXL 18 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!
viel spaß beim spotten an Euch allen
degi hat geschrieben:Ich weiss nur, dass die Australier an der Pforte zwischen Ringeltaube und Chicken Check-In rauskamen - wie das bei den anderen war weiss ich nicht, aber ich denk genauso.
05.07.2006
WM-Spiel um Platz drei
Rund 70 Zusatzflüge mit VIPs
Zum WM-Spiel um Platz drei in Stuttgart am Samstag, 8. Juli, erwartet der Flughafen etwa 70 zusätzliche Flüge von kleinen und mittleren Maschinen der Allgemeinen Luftfahrt, mit denen VIPs zum Spiel anreisen. Zusätzliche Charterflüge für deutsche Fußballfans sind nach jetzigem Stand nicht angekündigt.
Die deutsche Mannschaft soll nach bisheriger Planung am späten Freitagnachmittag mit einer Maschine aus Berlin landen. Nach dem Willen der FIFA wird das Team den Airport ohne Kontakte zu Presse und Öffentlichkeit verlassen.
Die gegnerische Mannschaft, die nach dem zweiten Halbfinalspiel heute Abend feststehen wird, soll ebenfalls mit dem Flugzeug anreisen. Das französische Team käme aus Hannover, die Portugiesen würden vom Flughafen Münster/Osnabrück starten. Weitere Fanflüge aus Frankreich oder Portugal sind weniger zu erwarten, denn Kurzentschlossene greifen voraussichtlich auf freie Plätze in Linienflügen zurück. Ob es bei den Rückflügen nach dem Spiel am Samstagabend zu Starts nach 23 Uhr kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast