Scheune - Müll - Kondome

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

destuttgartspotter

Scheune - Müll - Kondome

Beitragvon destuttgartspotter » 20. Mär 2015 15:38

Liebe Spotter,

als Jugendsporter (Kiddi) war ich heute an der Scheune.

Ich würde euch bitten euern Müll und eure KONDOME (was auch immer ihr hier treibt ;P) mitzunehmen!!

Bilder folgen....

Skyeurope
Re: Scheune - Müll - Kondome

Beitragvon Skyeurope » 20. Mär 2015 15:52

Zuerst einmal: Welche Scheune meinst du? Mir fällt da auf Anhieb nichts ein.

Und zum Thema: Die allerwenigsten Leute, die täglich auf den Wegen um den Flughafen unterwegs sind, sind Spotter. Insofern wird dieser Aufruf hier eher wenig bringen.
Gruß Lars
Voicekeyer

Beitragvon Voicekeyer » 20. Mär 2015 16:32

Ich nehme an, dass die meisten Spotter keinen Müll hier hinwerfen, geschweige denn Kondome zum Spotten benötigen. Was ich hier schon des öfteren gesehen habe, sind herumlungernde Jugendliche.
Coplane

Beitragvon Coplane » 20. Mär 2015 16:38

Moin nils
Ich glaube euer "Team" macht da genau mit deswegen würd ich mal überlegen ob ihr da vllt nicht selbst mal euren Müll hingeschmissen habt ( Party-Pizza) anstatt hier gleich so eine Aktion zu starten

Ned böse gemeint nur ein Tipp

Mit freundlichen Grüßen
Colin
Just do it for the memories
Felix_8400

Beitragvon Felix_8400 » 20. Mär 2015 16:46

Hallo,

da muss ich Coplane, Voicekeyer und Skyeurope zustimmen. Außerdem kann ich es nicht verstehen, warum man in einem Spotter-Forum einen solchen Beitrag postet!

Gruß Felix
"shit happens - Scheißdregg bassierd hald"

Meine Ausrüstung: Nikon D5300 // Nikon AF-S 18-105mm 3,5-5,6 VR // Nikon AF-S 55-300mm 4,5-5,6 VR // Sigma HSM 10-20mm 3,5 // Nikon SB-700

Meine Homepage: http://fp-planespotting.jimdo.com
Bianca
Site Admin

Beitragvon Bianca » 20. Mär 2015 16:58

Ich denke, er trifft hier im Forum zwar nicht auf die Verantwortlichen, aber auch ich finde es nicht lustig, wenn unsere Spottingpositionen nachts als Treffpunkte missbraucht werden. Denn das mit den Kondomen scheint wohl häufiger vorzukommen, wie ich jetzt erfahren habe...

Skyeurope

Beitragvon Skyeurope » 20. Mär 2015 17:10

Bianca hat geschrieben:Ich denke, er trifft hier im Forum zwar nicht auf die Verantwortlichen, aber auch ich finde es nicht lustig, wenn unsere Spottingpositionen nachts als Treffpunkte missbraucht werden. Denn das mit den Kondomen scheint wohl häufiger vorzukommen, wie ich jetzt erfahren habe...

Und was willst du dagegen tun? Nachts die Spottingpositionen patroullieren? An öffentlichen Orten wie Bahnhöfen, Busbahnhöfen, etc. hast du wohl überall die selben Probleme. Wenn man wirklich darauf achtet fällt einem erstmal auf, wie viele Leute scheinbar Spaß an Sex in der Öffentlichkeit haben....
Gruß Lars
destuttgartspotter

Beitragvon destuttgartspotter » 20. Mär 2015 23:29

So, da es ja (was ich schade finde) geteilte Meinungen gibt, sollte man das ganze mal erklären.

Ich bin zwar erst seit 1/2 Jahr in dem Hobby und trozdem bin ich ein Mensch, der sowas einfach wiederlich findet! Und so Behauptungen wie "Euer "Team".... Pizza" etc. muss ich mir nicht bieten lassen (dazu muss ich mal klarstellen, dass ich keine Pizza esse!!) Wenn es nicht in eurer Interesse ist, dass man an sauberen/schönen Plätzen spottet, dann kann es mir ja egal sein.

Die meisten hier sind ja auch nicht mehr so jung wie ich - aber Sauberkeit ist ne Sache der Erziehung :)

Und danke an die Leute, die es so sehen wie ich Es gibt unterschiedliche Menschen/ Arten von Caraktären und dass muss man auch aktzeptiere.

Ich habe mehr Spaß an Orten zu spotten, welche Sauber/Ordentlich und aufgeräumt sind - und nicht auf einer Müllhalde. :)

Was schon auch am Real oder sonst wo helfen würde, wenn man mal 5 Meter laufen würde. Es gibt Mülleimer im Real und vor dem Bäcker Schill etc.

Und ich frage mich, wo das Problem ist 7 Meter zu laufen...

Mir ist auch bewusst, dass an den Positionen nicht nur Leute hier aus dem Forum sind und dass nicht alle hier Schuld sind. Und genau die Leute möchte ich hier mit dem Post auch nicht ansprechen. Sondern die, die ihr Zeug nicht aufräumen.

Ich hoffe ich konnte hiermit nochmal besser Ausdrücken.

Liebe Grüße
Nils

PS: Ich hätte mich oben villeicht besser Ausdrücken können, aber das ist mein Humor :P
hans

Beitragvon hans » 21. Mär 2015 00:12

Gut gebrüllt kleiner Löwe
Aber ich finde es einfach FRECH von dir, uns vor zu werfen wir würden unseren Dreck wegwerfen !!!

Ich würde euch bitten euern Müll und eure KONDOME (was auch immer ihr hier treibt ;P) mitzunehmen!!

Was fällt dir Bengel eigentlich ein, solche Behauptungen über uns in die Welt zu setzten ??
Hast du ein Spotter Inflagranti erwischt, der hier angemeldet ist ??

Am besten wäre es man löscht den ganzen Thread, und verhängt dir eine 4 Wöchige Forumsperre wegen übeler Nachrede ...
degi
Tech Admin

Beitragvon degi » 21. Mär 2015 00:28

hans hat geschrieben:
Am besten wäre es man löscht den ganzen Thread, und verhängt dir eine 4 Wöchige Forumsperre wegen übeler Nachrede ...

Das überlass am Besten mal uns, wie wir damit umgehen. Und ganz ehrlich, hätten wir das Thema löschen wollen, dann wäre es schon lange weg. Sicherlich schlägt destuttgartspotter mit seiner Wortwahl etwas über die Stränge, aber im Grunde hat er recht. Salop gesagt glaube ich auch nicht unbedingt, dass Spotter nachts an den Flughafen fahren zum Poppen und nebenher Regs zu ziehen oder was auch immer.

Dennoch ist es sicherlich nichts was totgeschwiegen werden muss, man darf auch gerne über soetwas seinen Unmut breit machen. Vielleicht verändert sich ja durch eine gewisse Öffentlichkeit da etwas. Auch wenn ich nicht weiss, was dort in der Nacht abläuft, egal ob es ein Pärchen ist das dort hinfährt um sich zu vergnügen, ob es ein Schwulenstrich oder einfach nur jemand der gerne unter Beobachtung der Fluglotsten poppen will, kann es nicht angehen, dass die Reste dessen dann da rumgeschmissen werden. Das ist ja auch nicht alles unbedingt öffentlicher Grund und Boden, und ich glaube auch nicht, dass Du derartige Überreste unter Jubelschreien aus Deiner Hofeinfahrt räumen willst.

In diesem Sinne, einfach mal ein bisschen runter kommen und das Anliegen, auch wenn es von einem Kiddie kommt ernst nehmen.

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“