Die Suche ergab 7 Treffer

von Rudi
25. Okt 2014 15:31
Forum: Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt
Thema: News vom FKB
Antworten: 128
Zugriffe: 59832

Re: News vom FKB

Schade, daß eure Cam schon ewig nicht mehr geht.
von Rudi
7. Apr 2014 18:39
Forum: Bilder & Berichte aus Deutschland
Thema: FKB 09.02.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 1674

Re: FKB 09.02.2014

Die GEC 8148 macht glaub gerade nen Trainingsflug.

http://www.flightradar24.com/GEC8148/30fb2e6
von Rudi
27. Mai 2010 00:17
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Aktuelles in Stuttgart 2010
Antworten: 1239
Zugriffe: 333066

Re: Aktuelles in Stuttgart 2010

Die LH MD 11 ist eben über die 07 raus.
von Rudi
5. Mai 2010 11:22
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Aktuelles in Stuttgart 2010
Antworten: 1239
Zugriffe: 333066

Re: Aktuelles in Stuttgart 2010

Die geht 11.30 nach Verona.
von Rudi
19. Apr 2010 21:55
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Aktuelles in Stuttgart 2010
Antworten: 1239
Zugriffe: 333066

Re: Aktuelles in Stuttgart 2010

Sollte ja ne kurzfristige Info von der Flughfen HP sein.
von Rudi
19. Apr 2010 19:16
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Aktuelles in Stuttgart 2010
Antworten: 1239
Zugriffe: 333066

Re: Aktuelles in Stuttgart 2010

Nach unbestätigten Berichten sind mehrere Flüge mit Sonderregelung nach Stuttgart geplant. Bereits für heute abend meldet die Air Berlin zwei Flüge aus Hannover und Berlin-Tegel (Ankunft 21.05 Uhr bzw. 22.50 Uhr), dazu einen Flug mit Urlaubern aus Palma de Mallorca (voraussichtliche Ankunft 22.30 Uh...
von Rudi
19. Apr 2010 18:41
Forum: Off-Topic
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1445

Re: Kurze Vorstellung

Guten Tag zusammen,
Mein Name ist Roland und ich beobachte schon über 20 Jahre so gut wie alles was mit STR zu tun hat.
Ich wohne in Neuhausen bei der Kapelle und sehe am besten die Anflüge von Ost.
Am Real komm ich ohne Pause nicht vorbei nur eine gscheite Kamera hab ich noch keine.

Gruß Roland

Zur erweiterten Suche